top of page

STUDIO

Du wolltest schon immer eine professionelle Tonaufnahmen, dann komm zu uns ins Studio. Egal ob Rock, Indie, Hip Hop, Elektro oder Schlager – jede Musikrichtung findet bei uns Gehör.

Qualifizierte Tontechniker und hochwertiges Equipment stehen für dich bereit, um deine Ideen zu verwirklichen.

Preise gibt es bei uns auf Anfrage da jedes Projekt individuell ist und wir dementsprechend nach Aufwand berechnen.

Um Eure Ideen zu verwirklichen bieten wir Euch ein voll akustisch optimiertes Tonstudio.

Wir verbinden analoge Oldschool-Geräte mit moderner digitaler Technik.

Genaueres findet ihr in unserer Equipmentliste.

- ORAM T-Series  32-Kanal Analogpult

- Neumann TLM 49

- SM 7B

- NS-10/Mackie (Abhöre)

- BAE Audio 1073 Stereo

- TubeTech CL2A

- API Audio 2500

- DBX 266 XS Stereo Compressor

- Ferrofish A32

- Yamaha SPX 2000

- TC Electronic D-Two

- Cubase / Logic / Reaper

P1010191.JPG
P1010207.JPG

Ihr habt Rohdateien, unfertiges Material oder unvollständige Projekte?

Dann könnt Ihr uns diesbezüglich gerne anschreiben, wir versuchen euch in dieser Hinsicht gerne unter die Arme zu greifen.

P1010195.JPG
bottom of page