Studio

Du wolltest schon immer eine professionelle Tonaufnahmen, dann komm zu uns ins Studio. Egal ob Rock, Indie, Hip Hop, Elektro oder Schlager – jede Musikrichtung findet bei uns Gehör.

 

Qualifizierte Tontechniker und hochwertiges Equipment stehen für dich bereit, um deine Ideen zu verwirklichen.

Preise gibt es bei uns auf Anfrage da jedes Projekt individuell ist und wir dementsprechend nach Aufwand berechnen.

Um Eure Ideen zu verwirklichen bieten wir Euch ein voll akustisch optimiertes Tonstudio.

Wir verbinden analoge Oldschool-Geräte mit moderner digitaler Technik.

 

Genaueres findet Ihr in unserer Equipmentliste.  

 

- ORAM T-Series  32-Kanal Analogpult

- Neumann TLM 49

- SM 7B

- NS-10/Mackie (Abhöre)

- BAE Audio 1073 Stereo

- TubeTech CL2A

- API Audio 2500

- DBX 266 XS Stereo Compressor

- Ferrofish A32

- Yamaha SPX 2000

- TC Electronic D-Two

- Cubase / Logic / Reaper

Tonstudio Silver-Stage

Ihr habt Rohdateien, unfertiges Material oder unvollständige Projekte?

Dann könnt Ihr uns diesbezüglich gerne anschreiben, wir versuchen euch in dieser Hinsicht gerne unter die Arme zu greifen.

Silver-Stage

Flößergasse 8

81369 München

089/23548214

info@silver-stage.de

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
Tonstudio Silver-Stage